Mindset Rockets Meeting - Living The Good Life Mallorca

Living The Good Life

12. - 19. Juli. 2019 AUF  MALLORCA


Mindset Rockets Meeting - Living The Good Life Mallorca

Unser erstes Living the good Life Meeting war ein Zusammentreffen verschiedener Menschen, die das schöne Leben bereits genießen oder genießen möchten. Das Meeting war ganz locker und entspannt gehalten, also kein Sauf- oder Partyurlaub. Unser Meeting bestand aus Mitgliedern der Mindset Rockets Gruppe und Gleichgesinnten. Ziel des Meetings war es neue Freunde und Kontakte zu finden und mit dem richtigen Mindset etwas Großartiges zu erschaffen.

Das Treffen war vom 12. bis 19. Juli auf der Insel Mallorca. Warum Mallorca und nicht Deutschland? Ganz einfach! Ein Flugticket nach Mallorca war günstiger als ein Zugticket oder eine Tankfüllung in Deutschland, aber auch die Hotels kosteten viel weniger. Also haben wir beschlossen unser tolles Mindset Sommer Meeting einfach mal auf die Insel zu verlegen.

Die Länge des Aufenthalts war auch jedem selbst überlassen. Wir konnten uns alle nur an einem Tag treffen, an einem Weekend, einer Woche.. Oder einer Stunde und jeder konnte dann sein eigenes Ding machen. Wir wolltenn es wie bereits erwähnt entspannt halten ohne Anwesenheitszwang etc. einfach ein tolles Treffen mit viel Spaß, Sonne und Strandlaune. Und das war es auch! Ein ganz tolles Treffen auf der Insel!

Für Oktober 2019 planen wir schon unser nächstes Treffen.
Dieses mal geht es jedoch in das wunderschöne Land Ägypten an die Traumstrände von Hurghada!