Über uns


Wir geben dir ehrlichen Mehrwert für dein Mindset.

 

Den Einfluss des Umfeldes unterschätzen die meisten Menschen enorm. Die Menschen in deinem persönlichen Umfeld sollten dich wachsen sehen wollen. Aber das ist bei den meisten leider nicht der Fall. Der Wunsch zur Selbstständigkeit wird belächelt und Querdenker versucht man als Außenseiter mundtot zu machen.

 

Alleine kannst du vieles bewirken, doch sind es vor allem unsere Mitmenschen um uns herum, mit denen wir am meisten bewirken können. Ein afrikanisches Sprichwort besagt: „Willst du schnell gehen, geh allein, willst du weit gehen, geh mit anderen gemeinsam.“

Die Mindset-Rockets ermöglichen dir genau das! Ein Netzwerk aus vielen Menschen, die selbst täglich daran arbeiten, besser zu werden und anderen dabei helfen besser zu werden, die dann wiederum ihnen helfen, noch mehr zu wachsen.

Wir möchten dich daher mit Gleichgesinnten zusammenbringen, deinen Weg zum persönlichen Erfolg mit ehrlichem Content stärken und deine persönliche Entwicklung fördern.

Unsere Mission sehen wir darin Menschen auf ihrem individuellen Weg zur Selbstverwirklichung zu begleiten. Wir möchten persönliche Weiterentwicklung für alle Menschen zugänglich machen.

Wir begleiten dich auch auf dem Weg in deine Selbstständigkeit, indem wir unsere Erfahrungen weitergeben, Fehler analysieren und teilen, sowie Erfolgsfaktoren aus komplexen Zusammenhängen klar verständlich aufbereiten.

Schau unseren Experten bei der Führung von Unternehmen über die Schulter und lerne aus unseren Fehlern.

 

 

Gründer und Vorstand


Tobias Heyderhoff

Ich heiße Tobias, bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen. Durch meine Tätigkeit im Vertrieb habe ich mich persönlichkeits-technisch enorm weiterentwickelt und relativ schnell erkannt, dass mein persönliches Umfeld mich sehr stark ausgebremst hat und sich schnellstens etwas ändern muss. Wir brauchen Menschen in unserem Umfeld, die uns wachsen sehen wollen.

So habe ich die Gruppe 2018 gegründet, um mein persönliches Umfeld zu verbessern und von großartigen Menschen und Unternehmern zu lernen. Mit der Zeit haben immer mehr tolle Menschen zusammengefunden und zu schätzen gelernt. Als Initiator der Community geht es mir darum anderen kostenlos und vor allem ehrlichen Mehrwert zu bieten.

 

YULIYA Morozova

Ich heiße Yuliya und bin 29 Jahre alt. Befasse mich bereits seit mehreren Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie und Spiritualität. Ich freue mich eine großartige Comunity aufzubauen, in der alle in die gleiche Richtung schauen, das Herz am rechten Fleck haben und miteinander ihre Erfahrungen teilen sowie sich gegenseitig unterstützen.

MATTHIAS Steinmetz

Ich heiße Matthias, bin 37 Jahre alt und bin seit einigen Jahren Unternehmer mit einem der wachstumsstärksten Unternehmen Europas. Ich befasse mich mit Themengebieten wie Marketing, Vertrieb, Produktion aber auch Rechtswissenschaft. Ich habe in der Vergangenheit in der Musikindustrie gearbeitet und konnte mehr als 15 Jahre Erfahrung sammeln im amerikanischen Musikbusiness. Diese Community ist für mich ein großartiges Umfeld mit Gleichgesinnten und ein Netzwerk bestehend aus Menschen, die etwas verändern und erreichen wollen.


Mitglieder & Experten


Hier findest du unsere Mindset Rockets Mitglieder und Experten. Stille deinen Wissensdurst und profitiere von Blogbeiträgen der verschiedensten Themengebiete. Unsere Experten geben sich größte Mühe um euch erstklassiges und kostenloses Wissen aber auch Erfahrungen zu übermitteln.

Sebastian Jaeger

Ich bin Sebastian, Jahrgang 1991 und komme aus einem kleinen Ort nahe der niederländischen Grenze.

Das Thema Reisen war irgendwie schon immer meine Leidenschaft, wenn auch nur unterbewusst im Kindesalter. Anstatt Bücher zu lesen, blätterte ich in Atlanten und lernte diese sprichwörtlich auswendig. Ziemlich verrückt eigentlich.

2005 machte ich meinen Tauchschein. Nach unzähligen Tauchgängen in deutschen und holländischen Baggerseen und Trips u.a. ans Rote Meer oder auf die Malediven war meine Leidenschaft für die Unterwasserwelt nicht mehr weg zu denken.

Seit meiner Weltreise im Jahr 2016 bin ich infiziert vom Reisevirus. Es zieht mich ständig raus in die Welt, egal ob mehrwöchiger Urlaub oder spontane Trips übers Wochenende. Ich liebe es unbekannte und fremde Orte zu erkunden. Ferne Länder, verschiedene Kulturen und faszinierende Menschen.

Tobias Friesser

Tobias Frieser, Vater von 6 Kindern und Unternehmer seit fast 20 Jahren.

Nachdem ich einige Jahre in der Orthopädie mehrere Kliniken betreut hatte, stellte ich fest, dass das Gesundheitssystem mit meiner Vorstellung von Gesundheit keine Übereinstimmung fand.

Zunächst gründete ich eine Luxusmodefirma mit 150 Angestellten die mir Leidenschaft und Erfolg in wenigen Jahren brachte, mich aber nicht aus dem Hamsterrad des Systems befreite. 2012 kam dann ein persönlicher Durchbruch der mich auf ein Thema stoßen ließ, bei dem ich nicht nur meiner Familie sondern auch tausenden anderen eine neue Lebenschance bieten konnte. Es wurde zu meiner Passion. Seither durfte ich mehrere Bücher übersetzen und als Autor auch publizieren.

                                                                                                          Mit meiner Familie bin ich die meiste Zeit des Jahrs am Reisen und entdecke Schönheiten                                                                                                              rund um  den Globus, während ich anderen Menschen auf ihrem Weg zu gesundheitlicher &                                                                                                            finanzieller Freiheit helfen darf.